"Wenn man im Mamiladen steht, vergisst man Raum und Zeit und dann dieser Gänsehautmoment wenn die Verkäuferin mein Kind mit seinem Namen anspricht!" (Valeria V.)

Das Herzklopfen unserer Mamiladen Besucher ist sehr oft zu spüren, wenn sie mit staundenden Augen ihre Runden drehen. Jedoch nicht nur mit einem entzückenden Laden punkten wir, auch mit ihrer fachkräftigen Unterstützung sind meine lieben Mitarbeiterinnen so mancher Mama, bei zur Beraterin und guten Freundin geworden.

Neben unserem Shop befindet sich im ersten Stock auch ein Selbstbedienungscafe und ein Kursraum.

Wenn du auf der Suche nach einem Geburtsvorbereitungskurs bist darf ich dir meine Jahrgangskollegin, die wunderbare Zala Pusnik , ans Herz legen. Sie ist auch Lehrhebamme im Klinikum und betreut euch liebevoll während der Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Du findest sie hier: